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Geschäftssuche

Ein Geschäft ist ein Gegenstand, über den der Grosse Rat oder seine Kommissionen zu beraten und befinden haben. Es gibt folgende Geschäftstypen: Parlamentarische Instrumente, Gesetzgebungsgeschäfte, Berichte und Finanzgeschäfte.

Ergebnis der Geschäftssuche

Ergebnisse 1-50 von 105 zu Eingereicht durch: Keine Einschränkungen, Geschäftstyp: Alle, Federführung: Alle, Zeitraum: Alle , Sachregister: 21

Geschäfts-Nr.
Geschäfts-Nr.; aufsteigende Sortierung Geschäfts-Nr.; absteigende Sortierung
Geschäftstitel
Geschäftstitel; aufsteigende Sortierung Geschäftstitel; absteigende Sortierung
Geschäftstyp
Geschäftstyp; aufsteigende Sortierung Geschäftstyp; absteigende Sortierung
2014.RRGR.1145  Zukunft der Bahnlinie Moutier-Solothurn?  Interpellation 227-2014 
2013.RRGR.982  Neue direkte Busverbindung Brügg - Industrie Bözingenfeld  Postulat 256-2013 
2013.RRGR.10074  Renovation Dampfschiff "Neuchâtel" - Unterstützung aus dem Lotteriefonds  Motion 168-2013 
2012.RRGR.1245  Investitionsbeiträge an den öffentlichen Verkehr. Rahmenkredit 2014-2017  Kreditgeschäft GR  
2010.RRGR.575  Standesinitiative: Konsolidierungsprogramm: Bund schleicht sich aus der Verantwortung für die Finanzierung des öffentlichen Verkehrs. Er vernachlässigt eine Kernaufgabe und verschiebt dadurch Lasten auf die Kantone  Motion 041-2010 
2012.RRGR.734  Einzelwagenladungsverkehr: Prüfen alternativer Feinerschliessungslösungen im Berner Jura  Motion 154-2012 
2013.RRGR.1267  Sparpotenzial beim Umbau Bahnhof Zweisimmen?  Interpellation 343-2013 
2011.RRGR.1348  Volle Fahrt für erneuerbare Energien: BLS ohne Atomstrom  Motion 283-2011 
2015.RRGR.50  Leere Postautos auf Stadtboden - Schliessung von Postautokursen auf dem Land: ein untragbarer Widerspruch  Motion 005-2015 
2010.RRGR.1156  Unentschuldbare und wiederholte technische Zwischenfälle  Interpellation 109-2010 
2015.RRGR.960  Eine Ergänzung des ÖV-Angebots Frienisberg-Süd ist überfällig  Interpellation 255-2015 
2015.RRGR.102  Millionen für nichts? Nachlese Tram Region Bern  Interpellation 045-2015 
2012.RRGR.646  Mehrbelastung der Finanzen und der Umwelt durch unsinnige Verkehrsführung  Interpellation 112-2012 
2010.RRGR.1976  Wo sind die Grenzen der ÖV-Finanzierung?  Interpellation 237-2010 
2010.RRGR.68  Bielersee-Schifffahrts-Gesellschaft (BSG); Kantonsbeitrag zur Beschaffung des neuen Passagierschiffes MS 300 und Darlehensumwandlung MS Petersinsel 1975. Mehrjähriger Verpflichtungskredit  Kreditgeschäft RR  
2014.RRGR.1200  Nach Nein zu Tram Region Bern finanzielle Mittel für Fuss- und Veloverkehr einsetzen  Motion 261-2014 
2015.RRGR.287  Was passiert mit den Grundstücken, die früher dem Bahnverkehr dienten?  Interpellation 078-2015 
2012.RRGR.1321  Regiotram: Erstreckung des Fahrplans  Postulat 250-2012 
2013.RRGR.46  Verzicht auf unterjährige Fahrplanänderung 2013  Motion 017-2013 
2012.RRGR.1078  Kilometertarif der SBB  Motion 202-2012 
2011.RRGR.194  Verkehrspolitik des Bundes  Interpellation 049-2011 
2011.RRGR.1644  Funktionalität des Bahnknotens Biel sicherstellen  Motion 325-2011 
2013.RRGR.1266  Umbau Bahnhof Zweisimmen: Verzicht auf Umspuranlage  Postulat 342-2013 
2011.RRGR.1211  Zukunft der SBB-Linie Basel-Delsberg-Moutier-Grenchen-Biel  Interpellation 249-2011 
2012.RRGR.1132  Wieder gerechten ÖV auch im Kandertal  Motion 221-2012 
2015.RRGR.289  Zeitplan für den SBB-Doppelspurausbau zwischen Ligerz und Twann  Interpellation 079-2015 
2013.RRGR.282  Soll Skywork mit Steuergeldern unterstützt werden?  Interpellation 066-2013 
2011.RRGR.1000  Energieeffizienz versus öffentlicher Verkehr: Welche öV-Linien werden abgebaut?  Interpellation 222-2011 
2013.RRGR.304  ÖV-Lücken im Thuner Ostamt schliessen  Postulat 083-2013 
2010.RRGR.1163  Kapazität der Zugskompositionen auf der Strecke Biel - La Chaux-de-Fonds  Interpellation 110-2010 
2011.RRGR.137  Zukunft des Schmalspurgüterverkehrs  Interpellation 032-2011 
2014.RRGR.900  Fortbestand der Bahnlinie Moutier-Solothurn  Postulat 175-2014 
2010.RRGR.1054  Ungeeignete Züge  Interpellation 078-2010 
2010.RRGR.568  Stellt sich die Regierung gegen die Sparmassnahmen des Bundes, die den regionalen ÖV gefährden?  Interpellation 032-2010 
2015.RRGR.576  Motorboote auf der Aare trotz grossem Unfallrisiko?  Motion 163-2015 
2013.RRGR.588  Auswirkungen der Bahnarbeiten in und um Lausanne auf das Bahnangebot im Jurabogen  Interpellation 156-2013 
2015.RRGR.637  Regionale Naturparks und öV  Postulat 190-2015 
2012.RRGR.1027  Flughafenbus Bern-Belp: Kundenfreundlichkeit für Touristen  Interpellation 183-2012 
2013.RRGR.62  Gibt es ein Junktim zwischen dem Hauptprojekt Tram Region Bern und der zweiten Tramachse in der Berner Innenstadt?  Interpellation 022-2013 
2012.RRGR.625  Ungenügendes S-Bahn-Angebot zwischen den ESP in den Räumen Bern-Nord und Burdorf-Lyssach: Die S4 soll endlich nicht mehr nur im Stundentakt verkehren!  Motion 107-2012 
2015.RRGR.864  Zukunft einer direkten Bahnverbindung zwischen Zweisimmen und Interlaken-Ost  Interpellation 210-2015 
2015.RRGR.946  BLS-Anschlüsse im Bahnhof Moutier  Interpellation 251-2015 
2014.RRGR.322  Qualität der SBB-Dienstleistungen im Regionalverkehr  Interpellation 087-2014 
2014.RRGR.1053  BLS Schifffahrt Berner Oberland; Kantonsbeitrag an den Ersatz der Werfthalle in Thun. Mehrjähriger Verpflichtungskredit  Kreditgeschäft GR  
2012.RRGR.125  Fragliche Tarife im Libero-Tarifverbund  Interpellation 032-2012 
2014.RRGR.14  Luftraum Bern-Belp: Die Schlinge zieht sich zu  Interpellation 013-2014 
2014.RRGR.1202  Nach dem Nein zum Tram Region Bern den öffentlichen Verkehr weiterentwickeln  Motion 263-2014 
2011.RRGR.186  Spielen die SBB Domino, sind die Bahnreisenden die Verlierer  Interpellation 041-2011 
2014.RRGR.1199  Sicherstellen der guten Bahnanschlüsse im Knoten Biel  Motion 260-2014 
2012.RRGR.288  Zukunft des Einzelwagenverkehrs  Interpellation 048-2012 

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